Rundenkämpfe Saison 2022/2023

Die neue Rundenkampfsaison 2022/2023 steht vor der Tür, dieses Wochenende geht es bereits wieder los.

Wir sind mit insgesamt 6 Mannschaften am Start. Davon schießen 4 auf Landesebene und 2 auf Kreisebene. Hier die Mannschaftsübersicht:

• Luftgewehr 1: Landesliga (Aufstieg aus der Oberliga West)
  • Luftgewehr 2: Bezirksliga West
  • Luftpistole 1: Oberliga West (Aufstieg aus der Regionalliga West)
  • Luftpistole 2: C1-Klasse
  • Sportpistole 1: Regionalliga West (Aufstieg aus der Bezirksliga West)
  • Sportpistole 2: A1-Klasse

Im Vergleich zum letzten Jahr stellen wir eine zusätzliche Mannschaft, da noch die 2. Sportpistole hinzugekommen ist.

Den Anfang machen unsere Spopi2 & LG2 am Samstag, 01.10., mit ihrem Rundenkampf gegen Bous 2 bzw. Ittersdorf 1.

Die LP2 & LP1 starten dann eine Woche später am 08.10. und unsere Spopi1 am 09.10. in die Saison.

Für unsere LG1 geht es nach ihrem Aufstieg in die Landesliga am 16.10. los, geschossen wird in Perl.

Im Oktober finden insgesamt folgende Rundenkämpfe statt:

Die Termine findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage unter www.leukbachschuetzen.de im Kalender sowie die Ergebnisse dann auf der jeweiligen Mannschaftsseite und im Amtsblatt.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Rundenkampfsaison 2022/2023 ?