Rundenkämpfe Saison 2020/2021

Nächstes Wochenende geht es wieder los, die Rundenkampfsaison 2020/2021 beginnt.

Wie schon im Vorjahr sind wir mit insgesamt 5 Mannschaften am Start. Davon schießen nun aber 4 (und damit eine mehr als letzte Saison) auf Landesebene, eine auf Kreisebene.

Hier die Mannschaftsübersicht:

• Luftgewehr 1: Oberliga West
  • Luftgewehr 2: Bezirksliga West
  • Luftpistole 1: Regionalliga West
  • Luftpistole 2: C1 – Klasse
  • Sportpistole: Bezirksliga West

Den Anfang machen unsere beiden Luftgewehrmannschaften am Samstag, 26.09. Die LG1 trifft auf Perl 2, die LG2 auf Ittersdorf 1.

Für die Spopi beginnt die Saison am Sonntag, 04.10. mit dem Rundenkampf gegen Saarwellingen 1.

Der 1. Rundenkampf in der Disziplin Luftpistole ist am 10.10. Die LP1 trifft dann auf Hülzweiler. Der Gegner der LP2 ist noch nicht bekannt.

Eine Übersicht, welche Rundenkämpfe die Leukbachschützen im Oktober bestreiten, wird demnächst veröffentlicht.

Die Termine findet ihr ebenfalls auf unserer Homepage unter www.leukbachschuetzen.de im Kalender sowie die Ergebnisse dann auf der jeweiligen Mannschaftsseite und im Amtsblatt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind in dieser Saison leider keine Zuschauer bei den Wettkämpfen zugelassen.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Rundenkampfsaison 2020/2021 ?.