Einladung 60 Jahre „Freischütz“ Rissenthal

der Schützenverein „Freischütz“ Rissenthal feiert dieses Jahr vom 05. Juli bis 07. Juli sein 60 jähriges Jubiläum auf dem Dorfplatz in Rissenthal.

Die Leukbachschützen sind ebenfalls eingeladen, und wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, zusammen mit unseren Schützenschwestern und Schützenbrüdern des Schützenvereins Rissenthal ihr Jubiläum zu feiern.

Wir planen am Freitagabend (05.07.) nach Rissenthal zu fahren. Abfahrt ist um 19 Uhr am Schützenhaus in Weiten. Wer mitfahren möchte bitte bis zum 03.07. Bescheid sagen.

Das Programm findet ihr unten sowie auf deren Homepage unter www.freischuetz-rissenthal.de

Bitte beachtet, das aus diesem Grund das Schützenhaus am 05.07 abends geschlossen bleibt.