Unterstützung Vereinsjubiläum 2024 (12.-14.07.2024)

Liebe Mitglieder,

dieses Jahr ist ein besonderes für unseren Verein. 1974 gegründet feiern wir nun unser 50-jähriges Jubiläum.

Diesen Anlass wollen wir natürlich mit einem großen Fest begehen, und zwar vom 12. bis 14.07.2024 auf der Wiese hinter dem Schützenhaus.

Da ein solches Fest im Vorfeld und auch währenddessen jede Menge Planung erfordert und Arbeit verursacht sind wir auf eure Mithilfe angewiesen.

Dazu ist jeder herzlich eingeladen, denn es gibt viel zu tun 😊

Wer Interesse hat, an der Organisation mitzuwirken bzw. uns bei den vorbereitenden Arbeiten rund ums Schützenhaus zu helfen, kann sich gerne bei unserem 1. Vorsitzenden Reiner Schmitt (reiner@leukbachschuetzen.de) melden.

Wer bereit wäre einen Standdienst während des Fest-Wochenendes zu übernehmen, kann sich gerne zwecks Personalplanung an unsere Jugendwartin Nicole Sutschet-Maas (nicole@leukbachschuetzen.de) wenden.

Weitere Infos wie z.B. zum Programm etc. folgen später.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns dabei so viele wie möglich unterstützen würden, um ein gelungenes Fest auf die Beine stellen zu können.