Ostereierschießen 2017

Am Ostersonntag fand im Schützenhaus in Weiten wieder das traditionelle Ostereierschießen der Leukbachschützen statt. Mit Hilfe der modernen elektronischen Schießanlage konnten sich sowohl Jugendliche als auch Erwachsene an ihrer Treffsicherheit versuchen. Für die Kinder stand zu diesem Zweck extra ein Lichtgewehr zur Verfügung, mit dem man bereits ab 6 Jahren schießen durfte. Als Belohnung für die eigenen Trefferkünste gab es für die Teilnehmer hartgekochte Eier sowie für die Kinder Überraschungseier zu gewinnen.

Aber natürlich warteten auch spannende Preise auf die 3 treffsichersten Jugendlichen.

Der 1.Platz und damit eine Flug-Drohne ging an Tim Tritz mit 38 geschossenen Eiern. Den 2. Platz belegte Marvin Gerardy mit 23 Eiern. Als Gewinn gab es für ihn neue Bluetooth-Lautsprecher. Auf dem 3. Platz folgte Tommy Gepert mit 20 Eiern. Er erhielt neue Kopfhörer.

Doch auch nach dem Schießen lud das Schützenhaus zum Verweilen ein. In geselliger Atmosphäre konnte man den Tag in Ruhe ausklingen lassen.

Die Leukbachschützen möchten sich herzlich bei allen Gästen für die positive Resonanz bedanken und hoffen, dass Sie auch nächstes Jahr wieder vorbeischauen werden.