Rückblick Meisterfeier vom 29.04.2017

am 29.04. hatten wir allen Grund zu feiern. Nach einer erfolgreichen Saison, in der unsere 1. LG – Mannschaft den Meistertitel in der Regionalliga West errungen hatte, wollten wir die Saison wieder mit einer Meisterfeier ausklingen lassen.

Los ging es morgens ab 10 Uhr mit einem deftigen Frühstück bestehend aus Rühreiern und Speck, damit jeder gestärkt in den Tag starten konnte. Im Laufe des Tages wurden dann kleinere Arbeiten rund ums Schützenhaus ausgeführt.

Nach getaner Arbeit konnte nachmittags der gemütliche Teil beginnen. Bei herrlichem Wetter mit viel Sonnenschein gab es in unserem eigenen Biergarten Schwenker, Bratwürstchen und leckere Salate.

Später am Abend veranstalteten wir ein spontan organisiertes Tischfußball-Turnier, das für jede Menge Spaß sorgte. Mit dem ein oder anderen Bier sowie musikalischer Unterhaltung ließen die Leukbachschützen dann den Tag in geselliger Atmosphäre schließlich ausklingen.