Hexennacht 2016

Am 30.04. feierten auch die Leukbachschützen Hexennacht. Los ging es morgens mit einem deftigen Frühstück, damit jeder gestärkt in den Tag starten konnte.

Nach dem Frühstück standen einige Arbeiten in und um das Schützenhaus herum an. So wurde unter anderem die Holzfront neu gestrichen und ein tolles Schild mit unserem Vereinslogo angebracht, welches auch bei Nacht beleuchtet werden kann.

Darüber hinaus verteilten die Leukbachschützen auf dem Parkplatz vor dem Schützenhaus neuen Schotter, womit sich dieser wieder in einwandfreiem Zustand befindet. Außerdem wurde eine Straßenlampe für den unteren Teil des Parkplatzes aufgestellt.

Komplettiert wurden die Außenarbeiten durch die neue Fahne, die nun vor dem Schützenhaus weht. Nach getaner Arbeit konnte abends der gemütliche Teil starten.

Bei Schwenker, Bratwürstchen, leckeren Salaten und dem ein oder anderen Bier ließen die Leukbachschützen den Tag in geselliger Atmosphäre ausklingen.