Maifeier am 28.04.

Liebe Mitglieder,

die Rundenkampfsaison ist größtenteils beendet. Und auch wenn wir diesmal keinen Meistertitel erringen konnten gibt es dennoch Anlässe genug um zu feiern. Seien es die guten Platzierungen unserer Mannschaften, unsere Vereinsmeister oder der bevorstehende 1. Mai.

Daher möchten wir am Samstag, den 28.04., die Saison wieder mit unserer traditionellen Vereinsfeier ausklingen lassen.

Dazu seid ihr sehr herzlich eingeladen.

Ab 9:00 Uhr ist das Schützenhaus geöffnet. Wir beginnen den Tag mit einem leckeren Frühstück.
Am Nachmittag wird dann wieder gegrillt. Es gibt Hamburger bzw. Cheeseburger, Haxen und Würstchen.

Damit wir das Essen besser planen können bitten wir bis spätestens Sonntag, den 22.04., um eine verbindliche Zusage, ob ihr vorbeikommt (mit Angabe, was ihr essen möchtet: Hamburger bzw. Cheeseburger oder Haxen). Als Unkostenbeitrag sind diesmal mit der Anmeldung 10€ zu entrichten.

Anmelden könnt Ihr euch während der üblichen Öffnungszeiten persönlich oder telefonisch unter 0151/70042218 im Schützenhaus.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei uns im Schützenhaus vorbeischauen würdet.