Mannschaftsdiagramme

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an die „Mannschaftsdiagramme“, die wir bis von ein paar Jahren regelmäßig pro Mannschaft per E-Mail und auf unserer alten Homepage veröffentlicht hatten.

Für alle, die diese noch nicht kennen: das Mannschaftsdiagramm enthält alle Rundenkampfergebnisse und die der einzelnen Schützen und bereitet diese grafisch etwas auf. Darüber hinaus ist ebenfalls eine Rundenkampftabelle enthalten, aus der ihr ersehen könnt, auf welchem Platz sich unsere Mannschaften aktuell befinden (und natürlich auch die Platzierungen der anderen Mannschaften pro Liga).

Wir haben die Mannschaftsdiagramme nun wieder hervorgekramt. Ihr findet diese zukünftig auf der jeweiligen Mannschaftsseite unserer Homepage. Sobald alle Rundenkampfergebnisse einer Liga vorliegen wird die Datei aktualisiert und veröffentlicht. Normalerweise sollte dies bis spätestens Mittwoch nach einem Rundenkampf erfolgen, falls nichts dazwischenkommt.

Viel Spaß beim studieren 😉

Links Mannschaftseiten