Arbeiten rund ums Schützenhaus

Vor einer neuen Rundenkampfsaison gibt es immer einiges zu erledigen. Daher war es für die Leukbachschützen an der Zeit, im und um das Schützenhaus ein paar fällige Arbeiten durchzuführen.

Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung betraf die Renovierung des Spopi-Standes. Der Gehweg sowie sämtliche Verschleißteile wurden dabei erneuert sowie alles gereinigt. Nun ist wieder alles soweit
tipp­topp 🙂

Der Luftdruckstand wurde ebenfalls neu organisiert. Dabei wurden Regale und Abstellmöglichkeiten für die Bekleidung der Schützen geschaffen.

Die Abstellräume bekamen weitere Regale spendiert und es wurde alles komplett aufgeräumt. Damit hat jetzt alles seinen Platz.

Für den Winter liegt nun genug Brennholz bereit, um mit Hilfe unseres schönen Ofens, auch genannt „Bruno“, immer ordentlich heizen zu können. Schließlich soll ja niemand bei uns frieren 😉

Die Parkplatzbeleuchtung, die bereits vor einigen Monaten aufgestellt wurde, ist nun an den Strom angeschlossen. Damit muss nun niemand mehr im Dunkeln den Weg über die ebenfalls neue Treppe zu seinem Auto suchen.

Ihr seht, es wurde viel erledigt. Aber es gibt immer etwas zu tun. Der nächste Arbeitseinsatz kommt also bestimmt 😀

Weitere Bilder vom Schützenhaus findet Ihr in unserer Galerie. Folgt einfach dem Link.