Rückblick Ostereierschießen vom 09.04.

Am Ostersonntag, den 09. April, war es endlich wieder so weit. Nach 4 Jahren Pause fand im Schützenhaus in Weiten wieder das traditionelle Ostereierschießen der Leukbachschützen statt.

Bei herrlichem Wetter konnten sich nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene mit Hilfe unserer modernen elektronischen Schießanlage an ihrer Treffsicherheit versuchen.

Für die Kinder stand zu diesem Anlass extra auch ein Lasergewehr zur Verfügung, mit dem sie bereits ab 6 Jahren schießen durften.

Als Belohnung für die eigenen Trefferkünste gab es für die Teilnehmer hartgekochte Eier sowie für die Kinder Überraschungseier zu gewinnen.

Auf die 3 treffsichersten Jugendlichen warteten darüber hinaus auch diesmal wieder spannende Preise. Zu gewinnen gab es eine Bluetooth Box, einen Hubschrauber sowie eine Watch Uhr.

Platz 1 belegte Philipp Hoffmann mit 84 Eiern. Auf 2 Platz 2 kam Lino Mertinitz mit 62 Eiern und Platz 3 ging an Nicolas Schünemann mit 21 Eiern.

Insgesamt wurden 250 bunte Eier und 50 Ü-Eier verteilt.

Für Verpflegung war an diesem Tag ebenfalls bestens gesorgt mit Brezeln, Laugenstangen oder warmen Fleischkäse.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die da waren und hoffen, dass Ihr auch im nächsten Jahr wieder bei uns im Schützenhaus in Weiten vorbeischauen werdet 😊