Einladung zur Jahresabschlussfeier 2022

Liebe Mitglieder

die Corona-Pandemie hatte uns in den letzten beiden Jahren einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber in diesem Jahr möchten die Leukbachschützen die gute alte Tradition wieder aufleben lassen und uns mit einem schönen Fest bei euch für eure Unterstützung bedanken.

Deshalb laden wir dich mit Partner und/oder Familie
am Samstag, den 07. Januar ab 13:00 Uhr

zur Jahresabschlussfeier ins Schützenhaus herzlich ein.

Wir beginnen den Nachmittag, wenn es das Wetter zulässt, mit einer Wanderung.
Abmarsch ist (bitte pünktlich sein) um 13:30 Uhr am Schützenhaus (Feste Schuhe und Wechselbekleidung sind empfohlen).

Zur Unterhaltung möchten wir danach in lockerem Wechsel einige Runden Bingo spielen und verschiedene Ehrungen vornehmen.
Und natürlich gibt es beim Bingo auch wieder etwas zu gewinnen ?

Ab etwa 18:00 Uhr servieren wir euch dann ein leckeres Buffet.

Um das Buffet besser planen zu können bitten wir bis spätestens 09.12.2022 um eine verbindliche Zusage.

Diese könnt ihr während der üblichen Öffnungszeiten persönlich oder telefonisch unter 0151/70042218 im Schützenhaus abgeben.
Oder schreibt einfach eine E-Mail an: info@leukbachschuetzen.de
Als Unkostenbeitrag sind mit der Anmeldung 15€/Person zu entrichten.

Wir freuen uns auf euer kommen.